(101)

Waidmannstod - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 27 (Ungekürzt)

Hörbuch


Nathalie ist entsetzt: Im Black Feather haben sich Jäger einquartiert - sie wollen den weißen Hirsch jagen, der angeblich rund um Earlsraven gesichtet worden ist! Nathalie und ihre Freunde sind entschlossen, es nicht so weit kommen zu lassen und folgen den Männern in den Wald. Doch schnell wird klar, dass es bei dieser Jagd nicht mit rechten Dingen zugeht - und die Jäger in Wahrheit die Gejagten sind ...

Über die Serie: Davon stand nichts im Testament ... Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...


Sprecher*in: Vera Teltz
Dauer:

4.4

101 Bewertungen

Anonym

25.10.2023

Sehr gut. Freue mich schon auf den nächsten Teil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Anonym

5.10.2023

Leider werden die Storys immer abstruser. Die Geschichte ist derart an den Haaren herbeigezogen und zusammen konstruiert, da möchte man eigentlich abschalten. Und warum müssen die Jäger als "aus lauter Mordlust herumballernde" Unmenschen dargestellt werden? Hat sich irgendjemand mal Gedanken gemacht wie es in Schlachthöfen zugeht? Da werden die Tiere rund um die Uhr tagtäglich getötet und bestimmt nicht totgestreichelt. Also wenn gegen das Töten von Tieren dann bitte ehrlich und konsequent.

kschwarz1082

3.10.2023

Der erste Teil der Reihe bei dem ich mehrfach „zurückspulen“ musste, weil mich die Geschichte nicht mitgenommen hat. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Erzählzeit viel kürzer ist.