(0)

Türkei mit dem Motorrad

E-Book


Die Türkei ist ein faszinierendes Reiseland, vor allem, je weiter man sich in den Osten Anatoliens begibt. Sich auf Freiheit und Abenteuer zu freuen, dass dieses große Land mit seiner vielfältigen Landschaft vermittelt, und das bei einer unglaublichen herzlichen Gastfreundschaft! Die Türkei entgegen des Uhrzeigersinns über die Dardanellen mehrere Wochen mit den eigenen Motorrädern zu bereisen, war schon lange unser erklärtes Ziel. Corona verhinderte das aufgrund der geschlossenen Grenzen zwei Jahre lang.

Die Route führte uns über Ephesus, Pamukkale, Kappadokien, Nemrut Dagi bis zum Ararat, Kackar Gebirge und über die Schwarzmeerküste und Edirne zurück. Es waren die Begegnungen mit den Menschen, die diese Reise so spannend und lebendig machten. Oder haben Sie schon mal mit der Polizei gemeinsam Tee getrunken?