(0)

Selbstbau-H2-Wasserionisierer - Wasserstoffgas, basisches und saures Aktivwasser vielfältig anwenden

E-Book


Wie man für 20-35 Euro in zwei Stunden hochleistungsfähige H2-Wasserionisierer selbst herstellen kann und wie man damit in Sekundenschnelle Wasserstoffgas, und in wenigen Minuten basisches und saures Aktivwasser selbst erzeugen kann, erklärt der Geräteerfinder Gerd Gutemann ausführlich und anschaulich bebildert.

Damit lassen sich Wasserstoffgassättigungswerte über 1,8 ppm/Liter und Wasserwerte von pH 1,7 bis 13,0 erzeugen.

Diese Leistungswerte wurden bisher nur von den besten und teuersten ECA-Wasserionisierern und Hydrogen-rich-Water-Geräten erreicht. Erstmals ist dies nun mit einem einzigen Selbstbau-Gerät möglich.

Seit 2007 Prof. Shigeo Ohtas Forschungsergebnisse publizierte, dass Wasserstoffgaswasser (H2) enorme vorbeugende und heilende Wirkungen bei nahezu jeder Krankheit besitzt, wird es von tausenden Wissenschaftlern auf seine medizinischen Anwendungsmöglichkeiten geprüft.

Dr. Hidemitsu Hayashi, einer der großen Wasserstoffgasforscher äußerte die visionäre Überzeugung:

"Wenn wasserstoffreiches Wasser einfach, zuverlässig und billig erhältlich wird, denke ich, dass die Welt sich dramatisch verändern wird. Das meint, dass man über gute Gesundheit und Krankheitsvorbeugung nicht mehr länger als Spitzenthema zu diskutieren braucht, und die Menschen brauchen nicht länger mehr einen Schrecken vor Krankheit zu haben."

Jeder Selbstbau-H2-Wasserionisierer erfüllt und übertrifft nun diese Vision von Dr. Hayashi noch, weil außer Wasserstoffgas noch basisches und saures Aktivwasser erzeugt werden. Wie jede dieser Wasserarten vielfältig für Menschen, Tiere und Pflanzen nutzbar ist, wird ausführlich erläutert.