(10)

Mister Forever - Masters of Love, Teil 3 (Ungekürzt)

Hörbuch


Charmant, sexy und unwiderstehlich!

Toby Jenner ist der Programmierer der erfolgreichsten Dating-App. Aber so gut er darin ist, den perfekten Partner für andere zu finden, er selbst hat in der Liebe kein Glück. Doch dann matcht seine App ihn mit Joanna Cassidy - und es passiert, was er nie erwartet hätte: Schon während des ersten Gesprächs fühlt er sich zu Joanna hingezogen, und schnell haben beide das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Wie kann es dann aber sein, dass Toby bei einer Überprüfung seiner Berechnung herausfindet, dass eine Beziehung mit Joanna nicht funktionieren wird?

Dritter Teil der MASTERS-OF-LOVE-Reihe


Sprecher*in: Sven Macht
Dauer:

4.4

10 Bewertungen

Stefanie

15.8.2023

Dieses Buch hat mich sehr gefangen genommen und dazu geführt, dass ich es sehr schnell durch gehört hab. Die beiden Hauptprotagonisten haben eine starke Persönlichkeit und kämpfen aber beide mit ihren Problemen und erleben im Laufe des Buches eine tolle Entwicklung. Neben einer Liebesgeschichte gibt es tatsächlich einen sehr spannenden Handlungsfaden . Auch die Protagonisten aus den vorigen Büchern kommen in diesem Buch wieder vor. Es ist aber nicht erforderlich, die Bücher davor gelesen zu haben, um zu verstehen worum es geht. Insgesamt von mir eine klare Empfehlung im Bereich Romance . Der Spice Anteil steht bei diesen Büchern definitiv nicht im Vordergrund. Über eine Fortsetzung dieser Reihe würde ich persönlich mich sehr freuen.