(1)

Mein unerreichbarer Ritter

E-Book


Was sie gespürt hat, als er sie an sich gepresst hat, war eigentlich eindeutig, und wie er sie gehalten hat … es war zu lange, es war unnötig fest und intensiv.

Höllisch attraktiv, so würde die knabenhafte Antonia den Archäologen Hadrian Hillenbrand beschreiben. Als Inhaberin der Gaststätte ‘Der kopflose Ritter‘ hat sie die Verköstigung für das überwiegend weibliche Ausgrabungsteam und den sexy Wissenschaftler übernommen. Der Auftrag kommt genau richtig, denn ihr kleines Lokal befindet sich in finanzieller Schieflage. Was ihr allerdings überhaupt nicht ins Konzept passt, sind ihre Gefühle für den smarten »Indie«.

Ein Hitzschlag und ein Traum verändern alles …

Auf der Flucht vor einer ungewollten Heirat verkleidet sich Ella als Junge und lässt sich in ihrer Geldnot auf ein riskantes Glücksspiel ein. Ritter Christoff rettet sie in letzter Sekunde und macht den vermeintlichen Jungen zu seinem Knappen, damit dieser seine Schulden bei ihm abarbeiten kann. Doch je länger Ella mit dem charismatischen Mann über Land reist, umso schwerer fällt es, ihre Rolle aufrechtzuerhalten.

PassionBooks: Geschichten mit Fantasie und Leidenschaft

Serena Hills Storys entführen Leser und Leserinnen auf eine kurzweilige Reise - von der Gegenwart in die Vergangenheit, oder in die Welt der Gestaltwandler. Spannung und Romantik inklusive.