(10)

Ice - Demons Hell MC, Band 5 (ungekürzt)

Hörbuch


Die fünfundzwanzigjährige Faith Montgomery hat es in ihrem Leben nicht leicht. Um ihrem bösartigen Ex-Freund zu entkommen, flieht sie mit ihrer besten Freundin von Chicago nach Oregon, wo sie auf einen Neuanfang hofft.

Doch genau dort trifft sie ausgerechnet auf Ice, dem Jungen aus ihrer Kindheit, der sie und ihren Bruder ohne ein Wort im Stich gelassen hat. Sie will ihm nicht verzeihen und möchte daher unter keinen Umständen Kontakt zu ihm haben. Aber wie es der Zufall will, kreuzen sich ihre Wege immer wieder und auch die stetig steigende Spannung zwischen ihnen können sie nicht ignorieren.

Doch bevor sich die beiden überhaupt mit ihren aufkeimenden Gefühlen auseinandersetzen können, schlägt Faith' Vergangenheit wie ein Tsunami ein und zieht Ice mit in den Abgrund. Und als wäre all das noch nicht genug, gibt es auch noch weitere Geheimnisse, die nach und nach gelüftet werden und beide mit ihren inneren Dämonen konfrontieren.



4.4

10 Bewertungen

Claudel

13.4.2024

So schade das diese Reihe zu Ende ist 🥺