(29)

Die Einberufung - John James Johnson Chroniken, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


"Die Menschheit hat die Milchstraße besiedelt und wird durch die eiserne Hand der Imperatrix Viktoria X regiert. Die erste Begegnung mit einer außerirdischen Rasse verlief nicht friedlich und das Imperium liegt in einem unerbittlichen Krieg mit dem Volk der Seisossa, einer Echsen ähnlichen Rasse, die die Menschen ganz oben auf Ihren Speiseplan stehen haben. Doch Männer und Frauen der imperialen Truppen, werfen sich den Angreifern mutig und entschlossen entgegen. Unter Ihnen ist auch Captain John James Johnson. Sein bevorzugtes Einsatzgebiet ist die Front. Kein Auftrag ist ihm zu "heiß". Das Wort "unmöglich" existiert nicht in seinem Wortschatz. Unerschrocken und ohne Gnade führt er seine Männer in den Kampf."



4.4

29 Bewertungen

LadyDee

18.8.2020

In der erste Folge stellt sich der Hauptcharakter selbst vor. Neben den aktuellen Geschehnissen in einem fiktiven zukünftigen Universum, gibt Captain JJJ auch Einblicke in seine Vergangenheit, seine persönlichen Gedanken, Wünsche und Gewohnheiten. Sehr kurzweilig und unterhaltsam! Freue mich schon auf weitere Folgen.

Timm

13.7.2020

Eigentlich ist der erste Band nur die Einleitung aber diese ist schon interessant und gut erzählt. Ich hoffe es werden hier alle 6 Bände als Hörbüch erscheinen.