(52)

Soul Mates 2: Ruf der Dunkelheit

Hörbuch


Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.

Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.

Zwei Seelen - für immer verbunden.

Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.


Sprecher*in: Lydia Herms
Dauer:

4.4

52 Bewertungen

Milla

25.10.2023

Am Anfang war es spannend. Dann ist die Geschichte abgeflacht, zuviel Drama, Monologe, Wiederholungen. Das Ende hat mich enttäuscht. Meiner Meinung nach betont die Sprecherin an falschen Stellen bzw. gar nicht. Dadurch wird das ganze noch schleppender. Das Buch ist nicht grottenschlecht, es gibt aber viel bessere Bücher.

Jess

31.8.2022

Kurzweilig aber trotzdem spannend gelesen. Das Ende schreit definitiv nach einer Fortsetzung... Fühlt sich so unvollendet an!

Anne

27.3.2022

Schöne, kurzweilige Story. Leider wirkt das Ende auf mich, als wenn die Autorin dann doch schnell fertig werden wollte... Schade!