Erklärung zur Barrierefreiheit

Nextory für alle zugänglich machen

Bei Nextory glauben wir, dass alle das Recht haben, die Magie von Geschichten zu erleben, ganz egal wer sie sind. Deshalb arbeiten wir daran, die Bedienbarkeit unserer digitalen Bücher für alle zu erleichtern.

Unsere Verpflichtung

Wir lieben Vielfalt und uns ist daran gelegen, dass alle sich bei uns willkommen fühlen. Wir setzen uns daher dafür ein, Nextory so einfach und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Wie wir uns verbessern

Wir folgen den Richtlinien für barrierefreie Webinhalte (Web Content Accessibility Guidelines, WCAG 2.1), um unsere Websites und Apps leichter bedienbar zu machen. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, aber wir arbeiten daran, die Dinge besser zu machen. Wenn du auf etwas stößt, das nicht wie vorgesehen funktioniert, lass es uns bitte wissen.

Sag uns deine Meinung

Wir möchten gern deine Meinung hören! Wenn etwas auf unserer Website oder unseren Apps die Barrierefreiheit einschränkt oder wenn du Verbesserungsvorschläge hast, lass es uns wissen:

Wir versuchen unser Bestes, um dir innerhalb von 3 Werktagen zu antworten.

Alle sind willkommen

Wir wollen Nextory zu einem Ort machen, an dem alle Geschichten genießen und sich willkommen fühlen können.

Deine Meinung hilft uns, besser zu werden. Danke, dass du ein Teil von Nextory bist!