(32)

Zurück zu Mir (Ungekürzt)

Hörbuch


In Almas Leben fühlt sich gerade nichts richtig an. Es ist, als würde sie sich mit ihren Problemen im Kreis drehen, obwohl sie sich nichts mehr wünscht, als endlich einfach glücklich zu sein. Aber was sie auch unternimmt, alles scheint wie blockiert - bis ihr eines Tages ein Paket gebracht wird. Darin: ein an sie adressierter Brief und ein Notizbuch. Es ist der Beginn einer inspirierenden Begegnung mit einer ihr zugleich fremden und doch so vertrauten Person, mit einer besonderen älteren Dame - und der Auftakt zu einer Reise zu sich selbst.



4.3

32 Bewertungen

Anonym

5.9.2022

Einfach danke! Das ist das tollste Buch, was ich seit langem gehört habe. Es hat mir so unglaublich viel kraft gegeben und neue aha effekte geweckt.

Marina

27.1.2022

Ich bin nicht mehr wie Alma am Anfang aber ich bin irgendwo dazwischen und würde sagen sehr mit mir im reinen. Aber es gab einige gute Ansätze in dem Buch. Danke 🤩