(58)

Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers

Hörbuch


Ella hat sich endlich an der Akademie eingelebt und konzentriert sich auf die Ausbildung zur Feuermagierin. Ihr Ehrgeiz ist geweckt und sie will so schnell wie möglich Champion werden. Dabei steht ihr die Prüfung für das 3. Abzeichen im Wege. Doch nicht nur das beschäftigt sie, auch die heimlichen Treffen mit Noah lassen sie nicht los. Ella hat noch so viele Fragen, dass sie gar nicht anders kann, als Nachforschungen anzustellen. Vor allem die Sache mit der Wahren Magie lässt sie des Nachts kaum schlafen. Was erforscht Noah in den Gewölben unterhalb der Akademie wirklich?

Episode 5 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.



4.5

58 Bewertungen

Nicky

15.11.2022

Die Geschichte und das Konzept sind sehr spannend, es sind spannende Kräfte und Szenen, die ich mir bildlich gut vorstellen kann und ich weiter lesen möchte. Leider wendet die Autorin zu viele klischeehafte Tropes an, sowie nutzt sie Queerness und Sexualität als Streit und Mobbinggrund, etwas was nichtgerade der queeren community hilft. Achtung Spoiler!!! Der schwule Typ, mit dem man kuscheln kann, weil hetero Typen nicht kuscheln, jemanden zu outen um der Person zu schaden (weil nicht hetero zu sein ja schlecht ist und verheimlicht werden muss), der hyperintelligente, der dafür keine sozialen Fähigkeiten hat, die gemobbte, die nicht voran kommt. Männliche Autoritätspersonen, die sich die Freiheit nehmen und Schülerinnen Herzchen nennen. Der böse Lehrer des anderen Hauses, der es auf die Protagonistin abgesehen hat, der Elite Bad boy, der stark, schlau und geheimnisvoll ist…. The list goes on. Ich kann es leider nicht zu Ende lesen.

Kyra

2.9.2022

Echt spannend. Noah gibt mir irgendwie Tom Riddle vibes und Ella entwickelt sich in eine interessante Richtung. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.