Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers

Lese und höre 14 Tage gratis!

Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers

4,5 48 Bewertung
Ella hat sich endlich an der Akademie eingelebt und konzentriert sich auf die Ausbildung zur Feuermagierin. Ihr Ehrgeiz ist geweckt und sie will so schnell wie möglich Champion werden. Dabei steht ihr die Prüfung für das 3. Abzeichen im Wege. Doch nicht nur das beschäftigt sie, auch die heimlichen Treffen mit Noah lassen sie nicht los. Ella hat noch so viele Fragen, dass sie gar nicht anders kann, als Nachforschungen anzustellen. Vor allem die Sache mit der Wahren Magie lässt sie des Nachts kaum schlafen. Was erforscht Noah in den Gewölben unterhalb der Akademie wirklich?

Episode 5 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Zodiac Academy, Episode 5 - Der Mut des Stiers ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-05-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Rosenrot Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783947099924

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,5

48 Bewertung
  • Nicky

    2022-11-15

    Die Geschichte und das Konzept sind sehr spannend, es sind spannende Kräfte und Szenen, die ich mir bildlich gut vorstellen kann und ich weiter lesen möchte. Leider wendet die Autorin zu viele klischeehafte Tropes an, sowie nutzt sie Queerness und Sexualität als Streit und Mobbinggrund, etwas was nichtgerade der queeren community hilft. Achtung Spoiler!!! Der schwule Typ, mit dem man kuscheln kann, weil hetero Typen nicht kuscheln, jemanden zu outen um der Person zu schaden (weil nicht hetero zu sein ja schlecht ist und verheimlicht werden muss), der hyperintelligente, der dafür keine sozialen Fähigkeiten hat, die gemobbte, die nicht voran kommt. Männliche Autoritätspersonen, die sich die Freiheit nehmen und Schülerinnen Herzchen nennen. Der böse Lehrer des anderen Hauses, der es auf die Protagonistin abgesehen hat, der Elite Bad boy, der stark, schlau und geheimnisvoll ist…. The list goes on. Ich kann es leider nicht zu Ende lesen.

  • Kyra

    2022-09-02

    Echt spannend. Noah gibt mir irgendwie Tom Riddle vibes und Ella entwickelt sich in eine interessante Richtung. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly