(9)

Zeitenchaos (Ungekürzt)

Hörbuch


Allen Liebeleien abgeschworen erlebt Pepper nach einem schmerzlichen Vertrauensbruch eine fantastische Reise durch London und die Zeit. Daran schuld ist eine kleine harmlose Taschenuhr. Harmlos? Die Zeit spielt verrückt und Pepper versucht alles wieder geradezubiegen und verstrickt sich immer mehr in der Zeit. Die einzige Konstante in dieser verrückten Zeit ist der geheimnisvolle YouTube-Star Noah, der in Peppers Bauch die Schmetterlinge flattern lässt ...



3.7

9 Bewertungen

Nicole

15.5.2022

Ich habe bereits, das Buch gelesen und war absolut begeistert davon. Ich habe mich sehr gefreut als das Hörbuch seinen Release hatte. Meine Erwartungen an das Hörbuch, waren hoch, da mir die Geschichte als Print sehr gut gefallen hat. Ich wurde vom Hörbuch nicht enttäuscht. Die Erzählwrstimme war angenehm, die Geschichte wurde schwungvoll und spannend gelesen. Das ideale Hörbuch zum Entspannen, abschalten und in eine andere Welt einzutauchen. Einfach super!!!