(2)

YOU! Endlich glücklich - The best of

E-Book


YOU! Endlich Glücklich ist Ihr persönlicher Lebensbegleiter, in einzigartiger und völlig neuer Form:

14 renommierte Experten aus den Bereichen Wissenschaft, Lebensberatung, Psychologie, Philosophie und Spiritualität nehmen erstmals Stellung zu den 7 essenziellen Themen des Lebens.

In leicht verständlicher und kompakter Form werden Ihnen u.a. von Eva-Maria Zurhorst, Clemens Kuby, Pierre Franckh, Ruediger Dahlke, Safi Nidiaye und Kurt Tepperwein neue und vielfältige Wege zu Ihrem persönlichen Glück aufgezeigt.

YOU ! the best of zeigt mir neue Wege auf, inspiriert und motiviert mich,

Glück und Erfüllung in mein Leben zu bringen -nicht morgen oder nächstes Jahr, sondern JETZT!

YOU the best of öffnet mir die Augen für das Schöne und Neue in mir und der Welt.

YOU the best of bietet mir Wege und Hilfen, um Klarheit über mich und mein Leben zu erlangen.

YOU the best of erinnert mich daran, dass ich jederzeit die Wahl und die Möglichkeit habe,

mein Leben zum Glücklicheren zu verändern.

YOU the best of ermöglicht mir, alte Pfade zu verlassen, die mich nicht nachhaltig glücklich gemacht haben.

YOU the best of eröffnet mir neue positive Perspektiven und bietet neue Betrachtungsweisen meiner selbst und des Lebens.

YOU! dient als Ratgeber bei burn out und Stress.

YOU the best of unterstützt mich, mein wahres Glück in mir und der Welt zu finden.

YOU the best of bietet Botschaften, die mir Wege aufzeigen, wieder träumen zu können,

um mein Leben nach meinen Wünschen und Visionen zu verändern und zu gestalten.

YOU the best of hilft mir, die Kraft in mir zu entdecken, die mich bei meinen Veränderungen und auf meinem Weg unterstützt.

YOU ! Endlich Glücklich- the best of enthält praktische Übungen, sowie Meditationen für jeden Tag, die mir Klarheit, Kraft und Bewusstheit verleihen.

Neben den obengenannten Autoren enthält YOU ! Beiträge von Siegfried Gukerle, Uwe Albrecht, Wolfram Zurhorst, Michaela Merten, Natascha Landuris, Klaus Mücke und Andrew Blake.