(83)

Wünsch Dir Was - Vergänglichkeit

Hörbuch


Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden?

***

Romy stehen schwere Zeiten bevor. Auf grausame Art muss sie erkennen, wie zerbrechlich Glück sein kann. Trotz allem stellt sie sich entschlossen ihrem Schicksal, bereit ihr Bestes zu geben. Doch kommt sie einem Geheimnis auf die Spur: Jemand, dem sie vertraute, hat sie hinters Licht geführt ...

***

Die komplette Tetralogie:

Wünsch Dir Was: Der Erste Wächter

Wünsch Dir Was: Misaya

Wünsch Dir Was: Vergänglichkeit

Wünsch Dir Was: Wahrhaftigkeit



4.5

83 Bewertungen

Katharina

11.10.2023

Ich mag bitte buch reihen Wünsch dir was sehr gerne. Suchte sie förmlich

Anonym

3.2.2023

Es fing interessant an, es war spannend und stellenweise auch sehr lustig... Etwas zuoft "haspeln und frotzeln". Es wird langatmiger und Romy wird zunehmend nervig. Mittlerweile bin ich 3 Stunden an Teil 4 und kurz davor abzubrechen. Noch siegt due Neugierde. Aber das Ganze hätte man kürzer und "zackiger" halten können, es zieht sich durch immer längere und uninteressantere Abschnitte.

Steffi

6.1.2022

Leider wird mir das Ganze zunehmend zu weinerlich. Die weibliche Hauptrolle ist, für mein Empfinden, nur am Jammern, Heulen und leiden. Die Geschichte an sich ist schön, allerdings ist das alles zu überladen mit Gefühlen und Selbstmitleid. So macht es leider gar keinen Spaß, die Bücher weiter anzuhören, weil ich mich teilweise durch das Jammern und wehklagen durchkämpfen muss und es zunehmend nervt und aggressiv macht. Schade, da es auch einige wirklich sehr lustige humorvolle Stellen gibt, an denen ich Tränen gelacht habe und ich gerne gewusst hätte, wie es ausgeht.