(116)

Wünsch Dir Was - Der Erste Wächter

Hörbuch


Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden?

In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit ei-ner Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Wil-lenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles da-ran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt ...


Sprecher*in: Marlene Rauch
Dauer:

4.3

116 Bewertungen

Katharina

13.9.2023

Spannend und ich höre es sehr gerne

Kerstin

9.3.2021

Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und die Story ist äußert phantasievoll. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

A.

30.1.2021

Eine schöne Geschichte. Die Hauptfigur empfand ich allerdings gerade zu Beginn als sehr wehleidig und quengelig, was mir schnell auf die Nerven ging. Das wurde zum Schluss zum Glück besser. Das Buch ist aber wirklich unglaublich gut gelesen, sodass ich bis zum Ende dran geblieben bin. Nun möchte ich wissen, wie es weitergeht und werde auch die folgenden Teile hören. ;-) Insgesamt eine schöne Geschichte, die sehr gut und mit vielen Emotionen gelesen wird.