(1)

WordPress für EinsteigerInnen

E-Book


Marie-Luise und David Bolius leiten seit vielen Jahren WordPress EinsteigerInnen Workshops - im kleinen Rahmen und sehr persönlich. Mit dem ersten Corona-Lockdown war es schlagartig vorbei, Kleingruppen-Workshops waren nicht mehr möglich. Neue Wege mussten gegangen werden.

Es folgte schnell der Video-Workshop WordPress Der Onlinekurs unter www.deronlinekurs.com

Und damit kam das vorliegende Buch, da der Video-Kurs auch in schriftlicher Form gebraucht wurde. Es gibt nach wie vor Menschen, die gerne in Büchern nachlesen und denen das gedruckte Wort besser in Erinnerung bleibt.

Schritt-für-Schritt wird in diesem Buch erklärt und mit Screenshots gezeigt, wie man seine Domain anmeldet, wie man beim Host WordPress installiert und wie man eine einfache Website mit Hilfe von WordPress gestaltet kann.



5.0

1 Bewertung

Andrea

14.7.2022

Für mich als Einsteigerin sehr hilfreich.