(11)

Wie man eine Lady verführt

Hörbuch


Die grandios witzige Regency-Reihe von Martha Waters geht weiter!

Die junge Witwe Diana, Lady Templeton, und der gutaussehende Jeremy, Marquess of Willingham, sind in der Londoner High Society für ihre scharfen Zungen und offenen Flirtereien bekannt. Eines Abends wird aus einem Schlagabtausch eine handfeste Wette: Wenn Jeremy nicht innerhalb eines Jahres heiratet, zahlt Diana ihm 100 Pfund. Doch dann macht Jeremy noch einen anderen Vorschlag: Nachdem seine letzte Eroberung ihn harsch kritisiert hat, ist er verunsichert bezüglich seines Könnens als Liebhaber. Da er weiß, dass Diana kein Blatt vor den Mund nimmt, schlägt er ihr eine kurze Affäre vor. Die will Diana wiederum nutzen, um Jeremy für andere Damen interessant zu machen und ihn so unter die Haube zu bringen. Aber während Jeremy und Diana sich darauf konzentrieren, Wetten zu gewinnen und Gerüchte zu streuen, laufen sie beide Gefahr, ihre eigenen Herzen zu verlieren ...



4.3

11 Bewertungen

Kyra

20.6.2022

Großartig!!! Vom ersten Band war ich ziemlich enttäuscht, aber der zweite ist um Längen besser. Sehr romantisch, erotisch, lustig und unterhaltsam. Die Protagonisten waren mir wirklich sympathisch und auch die Sprecher haben einen guten Job gemacht.