(63)

Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden (Wie man 13 wird 2)

Hörbuch


Pubertier? Nein - plötzlich Vampir

Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein »Halbvampir« ist, steht sein Leben Kopf! Plötzlich muss er wahnsinnig viele Dinge tun, auf die er überhaupt keine Lust hat: Blutdurstattacken unterdrücken, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Endlich Tallulah auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ...


Sprecher*in: Tim Kreuer
Dauer:

4.7

63 Bewertungen

Peter

22.2.2023

Super cooles hörbuch

Ines

4.1.2021

S

Philipp

30.8.2020

Spannende und lustige Geschichte für meine Kids 9 und 11 Jahre und auch uns Eltern, die uns die Fahrt in den Urlaub verkürzt hat.