(1)

Wie du ihr

E-Book


Der fesselnde Psychothriller von Bernard Beckett bietet spannende Unterhaltung, überrascht mit unerwarteten Wendungen und konfrontiert die Leser mit moralischen Fragen. Ein packender Roman, der lange nachhallt.

Alles, was du willst, ist Gerechtigkeit.

Das, was dir bleibt, ist Rache.

Orientierungslos wacht Marko in einer psychiatrischen Klinik auf: Wie kam er hierher? Warum wurde er betäubt? Was wird mit ihm geschehen? Dann erkennt er jemanden aus seiner Vergangenheit – und begreift, dass er sterben soll. Marko muss Zeit gewinnen. Genügend Zeit, um seine Geschichte aufzuschreiben: die Geschichte eines harmlos beginnenden Ausflugs, eines Erdbebens, das Markos Welt zum Einsturz brachte, und eines Mordes, der nie gesühnt wurde. In der fiebrigen Atmosphäre einer Gesellschaft am Abgrund fasst Marko einen Plan: Er wird den Täter zur Rechenschaft ziehen.