(174)

Westwell - Heavy & Light - Westwell-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. Aber was, wenn das unmöglich ist?

Als Helena Weston nach New York zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: den Ruf ihrer Schwester wiederherstellen, koste es, was es wolle. Zweieinhalb Jahre ist es her, dass Valerie und ihre große Liebe Adam nach einer Partynacht tot in ihrer Hotelsuite aufgefunden wurden, und seitdem lässt Adams Familie keine Gelegenheit aus, Valerie die alleinige Verantwortung am tragischen Tod der beiden zu geben. Einzig Helena glaubt fest an die Unschuld ihrer Schwester, und sie setzt alles daran, herauszufinden, was in jener schicksalhaften Nacht wirklich geschehen ist. Aber auf der Suche nach der Wahrheit kommt ihr ausgerechnet Jessiah Coldwell - Adams jüngerer Bruder - in die Quere. Helena weiß, dass sie Jess eigentlich mit jeder Faser ihres Seins hassen müsste. Und doch weckt er Gefühle in ihr, gegen die sie schon bald machtlos ist ...

Teil 1 der WESTWELL-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Teil 1: Westwell - Heavy & Light

Teil 2: Westwell - Bright & Dark (26.10.2022)

Teil 3: Westwell - Hot & Cold (22.02.2023)



4.6

174 Bewertungen

Tina

29.2.2024

Gibt mir gossip girl vibes, wegen der synchronsprecherin von blair. Hat erst 1-2h gedauert, bis mich die geschichte gepackt hat. Aber jetzt liebe ich sie! Die geschichte hat alles, was es für ein gutes buch braucht.

Claudel

27.1.2024

Omg , wie abgebrüht können Menschen nur sein !

Meike

12.3.2023

Ich bin ohne Erwartungen an diese Buch gegangen, habe es nur immer überall gesehen und dachte, OK ich teste es Mal und was soll ich sagen ich habe es ganz schnell durchgehört. Das setting erinnert etwas an Gossip Girl. Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und habe es geliebt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die stimmen der Sprecher war auch sehr angenehm und passten super du den Charakteren. Ich werde jetzt direkt den zweiten Teil weiter hören.