(44)

Wer die Liebe entfesselt - Kaleidra-Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)

Hörbuch


Die Kaleidra-Trilogie findet ihren atemberaubenden Abschluss - und für Emilia beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...



4.3

44 Bewertungen

heiho

12.6.2023

Starke Frauen....top

Sarah

21.2.2023

Ein fesselnder Abschluss einer absolut großartigen Trilogie. Wahnsinn! Ich bin froh, dass ich endlich dazu gekommen bin diese Bücher zu lesen. Es war fesselnd, super spannend, außergewöhnlich. Ich habe wirklich noch nie so etwas in der Art gelesen. Ich habe mich dazu noch in Kiras Schreibstil verliebt, ihre Art Charakteren leben einzuhauchen und sie zu erschaffen, und Leser zwischen den Seiten förmlich einzusaugen. Große große Fantasy Trilogie Empfehlung. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll! Überzeugt euch einfach selbst :)