(42)

Wer Böses sieht - Norwegen-Thriller (ungekürzt)

Hörbuch


Fria hat nach einem schrecklichen Schicksalsschlag und jahrelanger Einsamkeit die Hoffnung darauf, jemals wieder glücklich zu sein, beinahe aufgegeben. Als wie aus dem Nichts der charmante Kristoff in ihr Leben tritt, verliebt sich die alleinerziehende Mutter Hals über Kopf in ihn und zögert nicht lange, als er sie bereits nach kurzer Zeit bittet, zu ihm und seiner Tochter in den Norden Norwegens zu ziehen. Doch kaum in ihrer neuen Heimat angekommen, muss Fria erkennen, dass nicht nur in ihrer eigenen Vergangenheit finstere Geheimnisse verborgen sind, die nur darauf warten, ans Licht zu kommen und alles zu zerstören, was ihr lieb und teuer ist. Als es zu einigen bedrohlichen Vorfällen kommt, die nicht nur Fria, sondern auch ihre Tochter in allergrößte Gefahr bringen, muss sie erkennen, dass es ein furchtbarer Fehler war, ihr neues Leben mit alten Lügen zu beginnen.

Doch auch Kristoff scheint nach ihrem Einzug plötzlich ein vollkommen anderer zu sein, sodass Fria sich schon bald fragen muss, wer der Mann ist, für den sie so blind ihr gewohntes Leben für eine ungewisse Zukunft aufgab.

Als schließlich eine Leiche gefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse und für Fria und ihre kleine Tochter beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.


Sprecher*in: Lisa Boos
Dauer:

4.4

42 Bewertungen