(135)

Wenn das Licht gefriert

Hörbuch


Seit 40 Jahren ist Elisabeth schon mit Friedrich verheiratet – glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends wirkt er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht. Was ist, wenn jemand seit 22 Jahren ein dunkles Geheimnis hütet?

„Der Weg zur Auflösung ist nervenzerfetzend – jeder ist verdächtig!" – WIENER ZEITUNG

Roman Klementovic, geboren 1982 in Wien, arbeitete viele Jahre im Marketing bevor er seine Liebe zum Schreiben entdeckte. Seitdem ist er kaum von seinem Notebook zu trennen und tüftelt ständig an neuen Geschichten.


Sprecher*in: Ulla Wagener
Dauer:

4.2

135 Bewertungen

Erika

26.8.2023

Was für eine krasse Geschichte und super gelesen👍

Sigrid

16.12.2021

Hat mir sehr gut gefallen

HÖREND_durchs_Leben_tanzen

18.9.2021

Sehr spannend und fesselnd.