Was die Nacht verbirgt

Lese und höre 30 Tage gratis!

Was die Nacht verbirgt

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Was die Nacht verbirgt

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Edwige Marion, Leiterin der Pariser Mordkommission, hat einen rätselhaften Fall vor sich. Eine Frau wurde auf bestialische Weise ermordet. Offenbar kannte sie ihren Mörder und hatte Liebe erwartet, wo sie den Tod bekam. Der Körper des Opfers ist übersät mit verworrenen Zeichen und Mustern. Ein Code? Schnell wird den Ermittlern klar, dass es sich hier um einen Serienmörder handelt, dem es Lust bereitet, seine Opfer zu quälen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der in Marions eigenes, privates Umfeld zu führen scheint …

Was die Nacht verbirgt ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2018-04-27

    Übersetzer*in: Matthias Bernhard

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Aufbau Digital

    ISBN E-Book: 9783841215581

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.