Warum die Reichen immer reicher werden

Lese und höre 14 Tage gratis!

Warum die Reichen immer reicher werden

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Warum die Reichen immer reicher werden

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Warum die Reichen immer reicher werden

3,9 34 Bewertung
7 h 13 min
Zur Schule gehen, hart arbeiten, sparen, ein Haus kaufen, Schulden begleichen und langfristig investieren – das ist für viele der schlechteste Weg, um reich zu werden! Robert T. Kiyosaki weiß, wovon er spricht: In seiner eigenen Vergangenheit erlebte er, dass es sein hart arbeitender "Poor Dad" nie zu etwas brachte, während sein Mentor "Rich Dad" Geld für sich arbeiten ließ und zu großem Wohlstand kam.

Doch warum schaffen so viele Menschen den Schritt hin zur finanziellen Freiheit nicht? Weil die Reichen über DIE Art finanzielle Bildung verfügen, die es ihnen ermöglicht, erfolgreich zu sein. Und die Armen? Sie lernen in der Schule vieles – nur nicht, wie man mit Geld umgeht. Die traditionelle Schul- und Universitätsbildung ist dafür verantwortlich, dass selbst hochgebildete Menschen ein Leben weit unter ihren Möglichkeiten leben.

Was Bildung in Sachen Finanzen wirklich ist, wie Sie diese erlangen und für sich nutzen können, zeigt Kiyosaki in seinem neuen Bestseller.

Warum die Reichen immer reicher werden ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-06-26

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: FinanzBuch Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783960923343

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,9

34 Bewertung
  • Ch

    2021-11-12

    Viele Wiederholungen, auch aus den vorherigen Büchern.

  • Kk

    2021-09-10

    Gutes Buch, aber wer seine anderen Bücher gelesen hat, findet hier nichts neues. Ausserdem im Vergleich zu seinen anderen Büchern eine noch einseitiger Erzählweise. Kann man machen, muss man aber nicht. Eigentlich wie eine Zusammenfassung Zusammenfassung von Rich dad Poor dad und Cashflow Quadrant

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly