(41)

Von Blut & Magie

E-Book


Grau, langweilig und ereignislos beschreibt Lillys Leben wohl am besten. Doch als Nick Callahan sie entführt, ist die Verwirrung perfekt. Wenn man Nick Glauben schenkt, ist Lilly die verlorene Prinzessin der Anderswelt. Plötzlich sieht sie sich Dämonen, Engeln und anderen mystischen Wesen einer magischen Parallelwelt gegenüber. Lilly wird unvermittelt zur Zielscheibe der Dämonen in einem jahrhundertealten Kampf um den Thron der Anderswelt.

Wem kann sie in dieser neuen Welt überhaupt trauen?

Und dann ist da noch Lucan Vale, der geheimnisvolle Krieger, und das verbotene Knistern zwischen ihnen.



4.7

41 Bewertungen

Birgit

12.3.2024

Einfach toll

Sandra

28.5.2023

Eine großartige Geschichte! Spannend mit Suchteffekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

A.

24.9.2022

Gute und spannende Geschichte, die ich schnell durchgelesen habe und die mich gefesselt hat. Etwas störend war für mich beim Lesen lediglich die etwas verwirrende Absatz-Setzung, bei der manchmal erst beim Weiterlesen klar wurde, wer eigentlich wo gerade spricht und was wie zusammenhängt. Ansonsten gutes Buch - ich werde auf jeden Fall bei Teil 2 weitermachen!