(15)

Vom Wind geküsst

Hörbuch und E-Book


Das mitreißende neue Hörbuch von Lin Rina – für alle Fans von Fantasy Romance: Cate, die als einzige Überlebende des Windvolks beim Feuervolk lebt, muss ständig auf der Hut sein und ist deshalb sehr schüchtern. Eigentlich will sie doch nur frei sein, aber als plötzlich der Wind abflacht und sie sich in ihren besten Freund verliebt, kommt alles auf einmal ganz anders, als gedacht ...

Lin Rina, geboren 1987 in Hagen, ist eine deutsche Schriftstellerin und Illustratorin. 2014 begann sie, ihre Geschichten auf Wattpad zu verbreiten. Seit 2016 erscheinen ihre Bücher, die sie teilweise auch selbst illustriert, bei Verlagen und umfassen die Genres Fantasy, romantische Komödie und Historisches. 2018 erhielt sie unter anderem den „LovelyBooks Leserpreis" in der Kategorie „Bester Fantasyroman" für ihr Buch „Animant Crumbs Staubchronik".


Sprecher*in: Hannah Baus
Dauer: