(125)

Vicious Love - Sinners of Saint 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Die Erfolgsreihe aus den USA - endlich auch auf Deutsch!

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten...

Mitreißend, verboten, sexy - die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern!



4.2

125 Bewertungen

Tanja

24.12.2023

Die komische Musik zwischen Kapiteln nervt

F.

16.11.2023

Ein unfassbar gutes Buch. wundervolle Entwicklung der Protagonisten. Dies war das erste Hörbuch der Autorin, welches ich gehört habe und seit dem habe ich alles von ihr verschlungen.

Sarah

20.3.2022

Das war auf jeden Fall mal eine fesselnde Geschichte. Ich wusste ungefähr was für eine Art von Buch mich hier erwartet, dennoch konnte es mich leider nicht zu hundert Prozent überzeugen. Es war voll von toxischer Männlichkeit und einem Protagonisten, der so sehr von sich selbst überzeugt war, dass er glaubte sich dadurch alles erlauben zu dürfen und sich eine Frau durch Geld oder pure Überzeugungskraft erkaufen zu können. Mir hat die Beziehung zwischen den beiden leider gar nicht gefallen, es war viel zu voll von Drama und die Anziehung zwischen den beiden ist gar nicht bei mir angekommen. Der Schreibstil hingegen war echt gut, und irgendwas hatte das Buch an sich, dass ich nie aufhören wollte es zu lesen, aber leider war es kein Highlight für mich, wie für viele andere. Mal sehen, ob ich die nächsten Bände überhaupt lesen werde.