(124)

Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester

Hörbuch


Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda.

Nach und nach werden alle Bände der Reihe als Hörbücher erscheinen!

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.



4.1

124 Bewertungen

Laila

13.3.2024

Toll 🤩🤩

sandra

1.11.2023

wenn man reingekommen ist, ist es nicht schlecht. Anders, aber gut

Stefanie

18.2.2023

Irgendwie bin ich zwiegespalten zu diesem Buch. Es ist auf der einen Seite schon irgendwie spannend und auch Spicy auf der anderen Seite schon auch irgendwie ganz schön gestört. Ich weiß nicht, ob ich es als Buch tatsächlich zu Ende gelesen hätte. Als Hörbuch werde ich mir das zweite auf jeden Fall auch noch anhören.