Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester

Lese und höre 14 Tage gratis!

Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester

3,8 13 Bewertung
Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.
DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.

Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-07-09

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Miss Motte Audio

    ISBN Hörbuch: 4066338315281

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,8

13 Bewertung
  • F.

    2022-08-25

    Die Geschichte hatte Potential, aber der Plot hat eine wirklich zähe Entwicklung. Da dies erst der erste Teil ist, mag ich mir gar nicht vorstellen, WIE lang man das noch ziehen kann. Die Beweggründe und Hintergründe der Kings bleiben ungeklärt und Mabels Verhalten ist und bleibt wenig nachvollziehbar und für die Geschichte auch eigentlich belanglos. Sie scheint farblos, naiv und desinteressiert (außer am Sex), obwohl sie doch so außergewöhnlich sein soll. Die moralische Frage, ob es ok ist mit diversen Männern just for fun zu schlafen, hat Mabel sich bereits zu Beginn beantwortet und die Situationen lassen da auch kein Zweifel an irgendwelchen Schuld- oder Schamgefühlen. Von den Kings wiederum wird sie beschrieben als geradzu jungfräulich und tugendhaft und als könne sie kein Sex ohne Gefühle haben. Ihre Faszination der Kings bezieht sich aber durchgehend auf ihr Äußeres und eine nicht unter Kontrolle zu halten den Libido ihrerseits. Die Kings und die Zusammenhänge um die Universität scheinen interessant, aber eine sich immer wiederholende Reihung mystischer Andeutungen stumpft auch irgendwann ab. Die angeblich psychezerstörenden Mobbingversuche bleiben unreif und die angeblich unausweichlichen Situationen bleiben unrealistisch. Würde es sich um einen 2-Teiler handeln, wäre ich durchaus noch gespannt auf die Auflösung. Aber dies ist Teil 1 von 6(!!!)

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly