Verschwunden (ein Riley Paige Krimi—Band 1)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Verschwunden (ein Riley Paige Krimi—Band 1)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Verschwunden (ein Riley Paige Krimi—Band 1)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Verschwunden (ein Riley Paige Krimi—Band 1)

3.23 31 Bewertung
Frauen werden im ländlichen Virginia tot aufgefunden – alle auf groteskte Weise getötet – und als das FBI den Fall übernimmt sind sie ratlos. Ein Serienmörder ist unterwegs, die Abstände zwischen den Morden werden immer kürzer und sie wissen, dass nur ein Agent gut genug ist um den Fall zu lösen: Spezialagentin Riley Paige.

Riley ist beurlaubt, um sich von ihrer Begegnung mit dem letzten Serienmörder zu erholen, und so zerbrechlich wie sie ist, widerstrebt es dem FBI ihren brillianten Kopf zu nutzen. Trotzdem nimmt Riley, die sich ihren eigenen Dämonen entgegenstellen muss, den Fall an und ihre Suche führt sie durch die verstörende Subkultur von Puppensammlern, in die Häuser von zerbrochenen Familien, und in die dunkelsten Ecken des Verstandes eines Mörders. Während Riley sich Schicht für Schicht durch den Fall arbeitet wird ihr bewusst, dass sie es mit einem Killer zu tun hat, der verdrehter ist als sie es sich hätte vorstellen können. In einem wilden Wettlauf mit der Zeit wird Riley bis an ihr Limit gebracht – ihr Job steht auf dem Spiel, ihre eigene Familie ist in Gefahr und ihre zerbrechliche Psyche kurz vor einem Kollaps.

Aber sobald Riley Paige einen Fall annimmt gibt sie nicht auf, bis er gelöst ist. Er vereinnahmt sie, führt sie in die dunkelsten Ecken ihres eigenen Verstandes, verwischt die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem. Nach einer Reihe von unerwarteten Wendungen führen ihre Instinkte sie zu einem schockierenden Finale, das alle überrascht.

VERSCHWUNDEN, ein düsterer Psychothriller mit Spannung die für Herzklopfen sorgt, ist das Debüt einer fesselnden neuen Serie – und einer faszinierenden neuen Heldin – die uns bis spät in die Nacht wachhält.

Band 2 in der Riley Paige Serie ist bald erhältlich.

Verschwunden (ein Riley Paige Krimi—Band 1) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-06-07

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lukeman Literary Management

    ISBN Hörbuch: 9781094300047

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3.2

31 Bewertung
  • Anja

    2021-11-16

    Stiry war gut aber so,so dermaßen schlecht gesprochen, dass es ein Krampf war durchzuhalten. Betonung und Grinsen an den falschen Stellen und ständige Versprecher. Mit einer anderen Sprecherin wäre das Buch empfehlenswert.

  • Birgit

    2021-11-11

    Tja, wo fange ich an. Blake Pierce ist eine amerikanische Autorin, über die man so gut wie nichts findet, außer sie sieht 2015 über 250 Bücher geschrieben hat. Das ist unmöglich.... Die Story des Buches war ganz ok, ein typisch amerikanischer Thriller. Die sind ja halt alle irgendwie ähnlich gestrickt. Die Sprecherin ist nicht gut. Sie hat eine seltsame Betonung und, wie meine Vorrezensenten schon angemerkt haben, verspricht sie sich oft. Da ist nicht nur die Sprecherin schlecht, sondern auch die Postproduktion, wer mischt den sowas bitte ab? Die Bücher sind wohl kostenlos auf dem freien Markt erhältlich und dann sind sie halt billig produziert.

  • Jennifer

    2021-10-27

    Unfassbar schlechte Sprecherin. Musste abbrechen weil es eine Zumutung ist so jemandem zuzuhören.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Riley Paige Krimi