(7)

Verliebt und aufgeschmissen: Berührende Lovestory

E-Book


Küssen nur bedingt erlaubt!

Lucy hat eine Männerallergie – so nennt es jedenfalls ihre beste Freundin Claire. Wenn ihr ein Kerl zu nahe kommt, fängt ihre Haut an zu jucken. Als der arrogante Selfmade-Millionär Mason Harris auf hinterhältige Weise in ihr Start-up-Unternehmen einsteigen will, in dem nur Frauen beschäftigt sind, kann Lucy ihn nicht davon abhalten. Zudem weigert er sich, den von ihr vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten und flirtet hemmungslos mit ihr.

Für Mason ist alles ein Spiel – besonders die Liebe. Aber seit er Lucy kennt, vergeht ihm die Lust aufs Spielen und er will Ernst machen. Die Frau berührt etwas in ihm, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Nur leider ist sie verdammt schwer zu knacken!

Hinweis: Dieses Buch wurde bereits unter dem Titel "Nur der Bad Boy darf die Prinzessin küssen" veröffentlicht. Es handelt sich bei dem vorliegenden Roman um eine überarbeitete Version.

Bisher erschienen:

Roadtrip Richtung Liebe

Der Prinz von Manhattan

Selbst Amor schießt mal daneben

An der Liebe führt kein Weg vorbei

Verlobt, verliebt, verpeilt

Heiratsschwindler küsst man nicht

Projekt Cinderella

Liebe ist ...