(36)

Verliebt in Silver Creek - SchneeSturmKüsse, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Eine winterlich-romantische Liebeskomödie zum Schmunzeln, Träumen und Dahinschmelzen.

Beth Andrews weiß genau, wie ihr Traummann sein sollte, leider ist dieser weit und breit nicht in Sicht. Als sie kurz vor Weihnachten auch noch ihren Job verliert und ihr Wagen in einem Schneesturm liegen bleibt, scheint sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen zu sein. Gestrandet in Silver Creek ist sie auf die Hilfe von Richard angewiesen - einem Mann, der abweisend und zynisch ist und allein in einem ehemaligen Hotel haust. Mit dieser Frau, die unverhofft vor seiner Tür steht, möchte er nichts zu tun haben, da sie ihn an das Leben erinnert, das er aus gutem Grund für immer hinter sich ließ.

Doch der Schnee und das liebenswert verrückte Silver Creek bringen so manche festgefahrene Haltung zum Wanken ...



4.0

36 Bewertungen

Ella

12.11.2023

nette Story. sympathische Protagonisten. Herzschmerz. Angenehme Sprecher.

Gabriele

12.12.2022

Gut geschrieben, gut gesprochen, mir hat es sehr gut gefallen!