(164)

Verhexte Feiertage - Hex Files, Teil 3.5 (Ungekürzt)

Hörbuch


Die faulste Hexe der Welt, Weihnachtsfeiern, ein Weihnachts-Schmuck-Raub und andere Katastrophen

Man sollte meinen, dass Ivy die Weihnachtszeit mit einem warmen Kakao auf einem weichen Sofa gemütlich und entspannt begehen wird. Allerdings hat sie da noch nicht mit übermotivierten Kolleg:innen gerechnet, die sie zu Weihnachtsfeiern einladen wollen - und ganz sicher hat sie nicht damit gerechnet, dass der Diebstahl von Weihnachtsschmuck zu einer riesigen Feiertagskatastrophe führen könnte ...

Weihnachts-Novella der HEX-FILES-Reihe



4.4

164 Bewertungen

Jette

24.1.2024

bitte lass es einen Teil 4 geben❤❤❤diese Serie ist einfach nur zum knutschen ❤❤❤ großes Dankeschön auch an dich wirklich tolle Sprecherin 😍😍😍

Monika

7.7.2023

Oh schade sehr kurz und schon zu ende. Meinetwegen könnten gerne noch ein paar Teile folgen. Brutus ist und bleibt der Knaller ich hab am Ende so sehr gelacht. Ich werde mir nun die anderen Bücher der Autorin anhören.

Kat

27.4.2023

Leider zu kurz