(28)

Unnoticed - Du siehst mich nicht - D'Angelo Dark Romance, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Er ist der Mann, der sie zerstören will

Ich will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.

Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.

Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.

Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.

Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.

Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.

Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.

Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?

Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?

Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?

Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.

Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.

Denn Michele D'Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.

Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!



4.4

28 Bewertungen

Ina

19.4.2023

Also ich war jetzt nicht grad überwältigt. Ewiges hin und her. Dachte sogar schon dran abzuschalten. Ich weiß nicht ob ich mir den zweiten Teil anhöre.

Michaela

22.11.2022

Mmmhhh blöder Cliffhanger, ich bin gespannt wie es weiter geht.