(17)

Unendlich funkenhell

Hörbuch


Zwei Seelen, bestimmt sich auf ewig zu lieben, ein Fluch, bestimmt sie auf ewig zu trennen. Bist du bereit für eine Liebe, die alle Zeiten überdauert?

Als die 17-jährige Amy auf der Londoner Tower Bridge mit einem schwarzhaarigen Jungen zusammenstößt, löst diese Berührung eine vage Erinnerung in ihr aus. Plötzlich sieht sie Bilder von einem Liebespaar vor sich, das von Verfolgern gejagt von der Brücke springt. Bei ihren Nachforschungen stößt Amy auf die Legende von der Blume des Lebens und ist augenblicklich fasziniert. Doch ihr sympathischer Mitschüler Nathan warnt sie eindringlich davor, weiter in der Vergangenheit herumzustochern und auch der schwarzhaarige Junge scheint etwas zu verbergen …



4.3

17 Bewertungen

M.

6.10.2023

Sprecherin ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchhalten lohnt sich. Story ist spannend, für mich etwas zu Teenie- lastig, dennoch gut. Ende hätte etwas besser ausgearbeitet werden können.. für mich 4 Sterne, mehr aber nicht.