(58)

Und leise klopft der Tod - Nathan Cody ermittelt, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Auftakt der aufregenden Liverpool-Serie mit DS Nathan Cody: In Liverpool wird eine Frau durch ein anhaltendes Klopfen an ihrer Hintertür gestört. Beunruhigt stellt sie fest, dass der Übeltäter ein Rabe ist. Als sie versucht den Vogel zu verscheuchen schlägt der Killer zu... Detective Sergeant Nathan Cody, der immer noch die Narben eines schiefgelaufenen Undercover-Einsatzes trägt, wird auf den Fall angesetzt. Doch die Polizei hat keine Spuren, außer dem toten Körper des Vogels - und den fehlenden Augen des Opfers. Als der Mörder erneut zuschlägt, erkennt Cody, dass die Bedrohung nicht für die Menschen in Liverpool, sondern für die selbst Polizei besteht. Und Cody wird klar, dass er nicht nur mit einem Mörder, sondern auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. ? + © 2021 by Audio-To-Go Publishing Ltd., Ireland.


Sprecher*in: Peter Lontzek
Dauer:

3.9

58 Bewertungen

Kerstin

24.1.2024

nicht mein Stil

Rose

17.1.2024

Super gelesen

Anonym

17.5.2022

Mir hat das Buch super gefallen. Gut gelesen und interessant, das Ende macht Lust auf den nächsten Teil, den werde ich nun hören.