(43)

Tränennacht - Die Sacramento-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Ein Serienkiller geht um in Sacramento. Er zwingt seine Opfer, sich bei ihm zu entschuldigen, dann ritzt er ihnen Buchstaben in die nackte Haut und tötet sie. Auch die junge Daisy Dawson verfolgt er, doch sie weiß sich zu wehren, und bevor der Angreifer flüchtet, gelingt es ihr, ihm ein silbernes Medaillon vom Hals zu reißen. Dessen Gravur entspricht haargenau der Tätowierung, die FBI-Agent Gideon Reynolds unfreiwillig auf der Brust trägt. Die Spur führt Daisy und Gideon direkt in die Schusslinie des Serienkillers - und zur geheimnisvollen Church of Second Eden ...



4.4

43 Bewertungen

Anonym

13.8.2023

Spannend und mitreisend. Gute Erzählerin.

Behile

15.8.2022

Habe auch aufgegeben. Leider nicht so gut wie die üblichen Bücher. Eher Romantik als Thriller. Und wie ein so verstörter Mann ein FBI Agent sein kann...nachdem ich fast schon einen bleibenden Schaden vor lauter augenverdrehen bekommen habe, habe ich beschlossen abzubrechen... normalerweise mache ich das nicht.

Lulu

27.4.2022

Nach nicht mal der Hälfte aufgegeben, daher vergebe ich einen Stern mehr, als es meiner Meinung nach verdient hat. Vielleicht tue ich denn Buch ja unrecht und es wird noch besser, aber mehr könnte ich leider nicht ertragen. Bei einem derart langen Buch könnte man den Charakteren ja Zeit lassen, aber nein. Schon beim ersten Treffen gibt es Kniegetätschel und Händchenhalten. Dann die übertrieben häufige Erwähnung, wie verständnisvoll und mitfühlend alle sind. Dazu ist die Sprecherin auch nur mittelmäßig und die Story absolut vorhersehbar. Alles in allem überhaupt nicht meins.