Tochter des Meeres - Der Ursprung der Elemente, Band 1

Lese und höre 30 Tage gratis!

Tochter des Meeres - Der Ursprung der Elemente, Band 1

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Tochter des Meeres - Der Ursprung der Elemente, Band 1

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Tochter des Meeres - Der Ursprung der Elemente, Band 1

4.57 37 Bewertung
Die Töchter der Elemente - Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten.

Die preisgekrönte Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!
Mit Kindle Unlimited gratis lesen.
Tochter einer Meerjungfrau
Targa kennt das Gefühl nichts Besonderes zu sein nur zu gut. Kein Wunder, denn ihre Mutter Mira ist nicht nur atemberaubend schön, sie ist magisch. Bei Kontakt mit Salzwasser verwandelt sich Mira in eine Meerjungfrau.

Doch aus irgendeinem Grund hat Targa das Meerjungfrauen-Gen nicht geerbt und deswegen ist auch ihre Mutter an ein menschliches Dasein gekettet. Targa fürchtet, dass ihre Mutter sie eines Tages verlassen und einfach im Meer verschwinden wird.
Aber als Targa in den Sommerferien ihre Mutter an die Ostsee begleitet, ist es ausgerechnet Targa, die im Meer verschwindet und dort eine einfache Wahrheit entdeckt.

Sie ist die Tochter ihrer Mutter.
Die Tochter des Meeres.
Über die Töchter der Elemente - USA Today Bestseller
Targa, Saxony, Georjayna und Akiko sind beste Freundinnen. Doch jede hat ein Geheimnis,

das sie mit niemandem teilen kann. Denn sie sind die Töchter der Elemente - magische
Wesen, die erst noch entdecken müssen, wie viel Macht in ihnen schlummert.

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein wie zuvor.

Tochter des Meeres - Der Ursprung der Elemente, Band 1 ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-09-24

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Shooting Star Audio

    ISBN Hörbuch: 4066004041179

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.6

37 Bewertung
  • Birgül

    2021-12-05

    Ein wirklich tolles Hörbuch. Sehr spannend und super interessant. Ich habe die Thematik geliebt und hätte am liebsten weitergehört und erfahren, wie es Targa ergeht. Freue mich aber auch wahnsinnig auf die Geschichten ihrer Freundinnen. Constantin Buttmann kannte ich als Sprecherin noch nicht, aber ich muss sagen, dass ich ihre Stimme als unglaublich angenehm empfunden habe. Definitiv eine meiner neuen Lieblingssprecherinnen geworden

  • Fredi

    2021-11-12

    Ein netter Roman der sich gut und spannen gelesen hat

  • Janina

    2021-10-15

    Spannender Auftakt Ein wirklich gutes Hörbuch. Die Geschichte geht um Targa, deren Mutter Mira eine Meerjungfrau ist. Sie selbst denkt, dass sie das Meerjungfrauen-Gen nicht geerbt hat. Bis sie hier Mutter auf einen Tauch-Job nach Polen begleitet und feststellt, dass sie doch die Tochter ihrer Mutter ist. Und sie ist die Tochter des Meeres und ein Element! Constanze Buttmann spricht das Hörbuch unheimlich schön und ich konnte richtig gut in die Geschichte abtauchen. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Töchter der Elemente und zähle die Tage und Stunden, bis die Hörbücher erscheinen

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.