Tochter des Himmels - Der Ursprung der Elemente, Band 4 (Ungekürzt)
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Tochter des Himmels - Der Ursprung der Elemente, Band 4 (Ungekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Tochter des Himmels - Der Ursprung der Elemente, Band 4 (Ungekürzt)
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Tochter des Himmels - Der Ursprung der Elemente, Band 4 (Ungekürzt)

4,5 63 Bewertung
Die Töchter der Elemente - Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten.

Der vierte Band der preisgekrönten Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!
Ein Vogel im Käfig
Eigentlich sollte Akiko ihre Zeit damit verbringen in der Gestalt eines Vogels nach Dämonen zu jagen. Stattdessen lebt sie in Gefangenschaft. Ihr Großvater zwingt sie, sich als normales Schulmädchen auszugeben, während sie ihm bedingungslos zu Diensten sein muss. Akiko brennt darauf ihren Freundinnen von ihrem Schicksal zu erzählen, aber die Wahrheit zu sagen ist ihr verboten. Unfähig irgendjemanden um Hilfe zu bitten erscheint Freiheit Akiko wie ein ferner Traum.

Doch dann bietet sich ihr unerwartet eine Chance: Akiko kann ihrer Gefangenschaft entkommen, wenn sie nach Japan zurückkehrt und dort ein altes Samuraischwert stielt.
Konfrontiert mit dem Land ihrer Herkunft muss Akiko sich schlimmeren Dingen als Dämonen und den Besitzern des Schwertes stellen. Akikos größter Gegner ist zugleich ihre größte Furcht - ihre Vergangenheit.

Erst wenn sie sich ihrer Vergangenheit stellt und herausfindet, warum sie überhaupt erst gefangen wurde, kann Akiko die werden, die sie immer sein sollte.
Die Tochter des Himmels.
Über die Töchter der Elemente - USA Today Bestseller
Targa, Saxony, Georjayna und Akiko sind beste Freundinnen. Doch jede hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Denn sie sind die Töchter der Elemente - magische Wesen, die erst noch entdecken müssen, wie viel Macht in ihnen schlummert. Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein wie zuvor.

Tochter des Himmels - Der Ursprung der Elemente, Band 4 (Ungekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-11-05

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Shooting Star Audio

    ISBN Hörbuch: 4066004041216

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly