Tochter der Flammen - Der Ursprung der Elemente, Band 2

Lese und höre 30 Tage gratis!

Tochter der Flammen - Der Ursprung der Elemente, Band 2

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Tochter der Flammen - Der Ursprung der Elemente, Band 2

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Tochter der Flammen - Der Ursprung der Elemente, Band 2

4.83 24 Bewertung
Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten - Die Töchter der Elemente

Band zwei der preisgekrönten Urban Fantasy Serie aus Kanada endlich auf Deutsch
- Kann unabhängig von Band 1 gelesen werden
Ein Kind des Feuers
Ganz allein reist die abenteuerlustige Saxony den Sommer über nach Venedig. Sie soll sich dort als Au-pair um den kleinen Isaia kümmern. Allerdings hat ihre Gastfamilie Saxony verschwiegen, dass der Junge an einer mysteriösen Krankheit leidet: Isaias Stirn wird in Stresssituationen heiß wie Kohle und in seinen Augen strahlt eine unheimliche Glut.

Doch Isaia ist nicht das einzige Mysterium, dem Saxony in Venedig begegnet. Sie trifft den undurchschaubaren Dante, den Sohn eines Mafiabosses. Doch was als aufregende Liebschaft beginnt, wird bald gefährlich. In größter Not eilt ausgerechnet der kranke Isaia Saxony zu Hilfe und überträgt eine einzigartige Fähigkeit auf sie.
Mit ihren neuen Kräften muss Saxony Dante und entgegentreten. Doch sie fürchtet sich nicht mehr vor ihm.

Denn sie ist eine Tochter des Feuers.
Die Tochter der Flammen.
Über die Töchter der Elemente - USA Today Bestseller
Targa, Saxony, Georjayna und Akiko sind beste Freundinnen. Doch jede hat ein Geheimnis,

das sie mit niemandem teilen kann. Denn sie sind die Töchter der Elemente - magische
Wesen, die erst noch entdecken müssen, wie viel Macht in ihnen schlummert.

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein wie zuvor.

Tochter der Flammen - Der Ursprung der Elemente, Band 2 ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-10-08

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Shooting Star Audio

    ISBN Hörbuch: 4066004041186

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.8

24 Bewertung
  • Janina

    2021-10-15

    Flammen der zweiter Teil! Nach Tochter des Meeres konnte ich den zweiten Teil der Reihe kaum erwarten! Und ich wurde nicht enttäuscht. Saxony, das zweite Mädchen aus der Clique aus Saltfort ist ganz anders als Targa, aber ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie reißt über den Sommer als Aupair nach Italien und eines der Kinder, um das sie sich kümmern soll, wirkt sehr krank. Bis er und Saxony in eine wirklich brenuliche Situation geraten. Danach ist nichts mehr wie es vorher war! Luca Lehnert liest mitreißend und passt super zu Saxony. Mir hat das Hörbuch super gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.