(117)

Throne of Glass 0: Celaenas Geschichte. Novella 1-5

Hörbuch


Was geschah vor ›Throne of Glass‹?

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.

//Dies ist die Vorgeschichte der »Throne of Glass«-Reihe. Alle Romane der epischen Fantasy Romance:

-- Vorgeschichte: Celaenas Geschichte. Novella 1–5

-- Band 1: Die Erwählte

-- Band 2: Kriegerin im Schatten

-- Band 3: Erbin des Feuers

-- Band 4: Königin der Finsternis

-- Band 5: Die Sturmbezwingerin

-- Band 6: Der verwundete Krieger

-- Band 7: Herrscherin über Asche und Zorn

Die Reihe ist abgeschlossen.//


Sprecher*in: Ann Vielhaben
Dauer:

4.5

117 Bewertungen

Claudi

31.8.2023

So gut wie alle folgenden Bände!

Ina

19.5.2023

Tolle Geschichte....

Laura

27.7.2022

Ich liebe die komplette Geschichte um Celaena und Co. Ich habe alle ToG Bücher gelesen und gehört. Dieses Buch beschreibt die Zeit bevor Celaena aus Endovia nach Rifthold zurückgekehrt. Ich finde es passt sehr gut zwischen das Erste und das Zweite Buch. Man hat schon den Vibe von Celaena aus dem ersten Buch und versteht kleine Erzählungen aus dem zweiten Buch einfach besser. Ich liebe die kurzen Geschichten um Celaenas Vergangenheit.