Thoms Reise ins Ich: In 66 Tagen zur chronischen Gesundheit

Lese und höre 14 Tage gratis!

Thoms Reise ins Ich: In 66 Tagen zur chronischen Gesundheit

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Thoms Reise ins Ich: In 66 Tagen zur chronischen Gesundheit

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Thoms Reise ins Ich: In 66 Tagen zur chronischen Gesundheit

4 h 29 min
Wenn Du nicht zu den ›Hab-mich-in-den-Tod-lieb-Patienten‹ gehören willst, beginne jetzt Deine Reise ins Ich!« Du wirst älter, fühlst dich häufiger krank, leidest unter Rückenbeschwerden, Gelenkverschleiß oder Kopfschmerzen?! Du befürchtest, dass dich das bis an Dein Lebensende begleiten wird? Dieser Glaube ist falsch! Die meisten Volkskrankheiten sind »chronisch« heilbar. Torsten Münchow (Schauspieler, Regisseur, Synchronsprecher & Hörspieler) schreibt: »Mit diesem Buch, fand ich meinen Fahrplan! Ich fing an, die Weichen zu stellen und auf eine Reise zu gehen, die den Namen ›Torsten‹ trägt! So habe ich gelernt, die Regie für meine eigene Gesundheit zu übernehmen. Es liegt nur an DIR, jetzt die Regie zu übernehmen und dir deinen persönlichen Plan zur chronischen Gesundheit zu erarbeiten! « Peter Escher (Fernsehjournalist, Moderator, Verbraucherexperte) schreibt: »Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Buch zweimal lesen wirst. Zum einen, weil dich die Reise von Gesundheitsplaner Thom zu den Ursachen von Rückenschmerzen, Übergewicht und hohem Blutdruck fesselt. Zum anderen hilft dir das Buch, in 66 Tagen deinen ganz persönlichen Weg zur chronischen Gesundheit zu finden.

Thoms Reise ins Ich: In 66 Tagen zur chronischen Gesundheit ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-02-04

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: liberaudio

    ISBN Hörbuch: 4066338540492

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly