(23)

This is our show (Ungekürzt)

Hörbuch


Der New Adult Liebesroman "This is our show" entführt dich in die faszinierende Welt des Jax, einer Bar, in der jeder ganz er selbst sein darf.

Auf der Flucht vor einer Entscheidung, die sie einfach nicht treffen kann, landet die 20-jährige Dawn im Jax. In der warmen und herzlichen Atmosphäre der Bar mit ihrem bunten Publikum fühlt Dawn sich zum ersten Mal frei und gleichzeitig geborgen. Das liegt nicht zuletzt an Silas, dem zurückhaltenden Besitzer der Bar, der ihre Liebe zu Büchern teilt. Ehe Dawn es sich versieht, hat sie sich in das Jax verliebt, in die roten Samtvorhänge, die schillernden Gäste, das künstlerische Programm - und auch in seinen Besitzer Silas. Doch nicht nur Dawn verbirgt ein Geheimnis, und die scheinbar heile Welt des Jax ist von mehr als einer Seite bedroht ...

Mit viel Gefühl erzählt Anne Lücks romantischer New Adult Liebesroman "This is our show" von verlorenen Träumen, zweiten Chancen und einer bunten Welt, in der jeder ganz er selbst sein darf.



4.5

23 Bewertungen

Ella

9.3.2024

Ein wirklich großartiges Buch. Großartiger gelesen.Die Protagonisten einfühlsam beschrieben.Bin begeistert.

Sarah

12.1.2023

Ich habe durch das Cover ziemlich genaue Vorstellungen von dem Buch gehabt, und irgendwie wurden die so gar nicht erfüllt. Aber absolut im positiven Sinne! (Fragt mich nicht, was ich gedacht habe. :D) das Buch war so so schön! Tiefgründig, emotional und echt. Dabei absolut nahbar und WOW konnte ich die Gefühle Mitempfinden! Es war einfach, als wäre ich mit im Jax gewesen, als würde ich Dawn sein und einfach die ganze Idee von diesem Buch hat mich komplett überzeugt. Lest es am besten selbst - und überzeugt euch von Anne Lücks Schreibstil und ihrer wundervollen Art Charaktere und Orte zu erschaffen und Worte so zu verbinden, dass sie mehr als unter die Haut gehen!

A.

13.2.2022

Tolles Buch! Unglaublich sympathische Charaktere, toll gelesen, schöne Geschichte. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zuzuhören.