(0)

ThetaHealing Graben nach Glaubenssätzen

E-Book


Glaubenssätze werden auf die gleiche Weise wie Erinnerungen im Gehirn gebildet - aber wie können wir sie verändern?

ThetaHealing, entwickelt von Vianna Stibal, ist eine revolutionäre Heilmethode, die die Theta-Gehirnwellen nutzt, um tiefe emotionale und physische Heilung zu ermöglichen, indem wir unsere einschränkenden Glaubenssätze verändern.

Oft fürchten wir uns, in den tiefsten Schichten unseres unterbewussten Denkens zu graben, und beschönigen stattdessen die Themen mit positiven Affirmationen oder Downloads. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe transformierende Arbeit durch das Entdecken, Verstehen und Verändern von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem und in vergangenen Leben angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.

In diesem essenziellen Buch für alle ThetaHealing-Studenten, lernst du:

- Die fünf massgebenden Schritte beim Graben nach Glaubenssätzen

- Wie du Kernglaubenssätze identifizierst und die zehn Ansätze, sie zu verändern

- Wann es angemessen ist, einen Glaubenssatz zu löschen, und wann du ihn als Sprungbrett für positive Veränderung nutzt Häufige Fehler, die beim Graben gemacht werden und wie du diese in deiner Anwendung vermeidest

- Durch Beispiele aus Viannas Seminaren wirst du schnell mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sein, um nach Glaubenssätzen zu graben und tiefe lebensverändernde Heilung für dich selbst und andere ermöglichen.