(39)

The Second Princess. Vulkanherz

Hörbuch


Die dunkle Seite der Krone

Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …


Sprecher*in: Julia Preuß
Dauer:

3.9

39 Bewertungen

Petra

7.6.2023

Wieso lässt sich Saphina mit den Dämonenkönig auf diesen Vertrag ein?! Sie weiß doch bereits, dass ihre älterste Schwester die Mörderin ist! Sie hat ja das Gespräch belauscht! Es ergibt einfach keinen Sinn!!!

Barbara

13.11.2021

Am Anfang ist das Buch sehr langatmig, wurde dann aber spannend.

Claudia

29.4.2021

Fängt ja vielversprechend an, wird dann aber kitschig, banal. Repetitiv lieblos geschrieben. Nicht durchdacht. Würde Ich nicht mal ner Dreizehnjährigen empfehlen.