(37)

The Lie in Your Kiss - Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


***Wenn der Winter den Frühling küsst. ***

Als Bloom zu einer Hüterin des Winters bestimmt wird, bricht ihr ganzes Leben über Nacht in sich zusammen. Denn obwohl sie zu einer der vier magischen Herrscherfamilien gehört, die seit Generationen den Kreislauf der Jahreszeiten aufrechterhalten, wollte Bloom sich aus alldem heraushalten und stattdessen weit weg studieren. Doch nun muss sie von Oslo nach Amsterdam fliegen, um das Amulett der Jahreszeiten an den Hüter des Frühlings zu übergeben. Sie ahnt nicht, dass diese eine Begegnung und ein einziger Kuss genügen werden, um nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Familie und die gesamte Welt, wie Bloom sie kennt, in Gefahr zu bringen.

Teil 1 der atemberaubenden Romantasy



4.2

37 Bewertungen

Mena

24.11.2023

Es wir spannend .. etwas langatmig am Ende interessanter...

heiho

15.5.2022

Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, wie ich das Buch finden soll. Es ist mir, glaub ich, zu verworren

Katharina

22.3.2022

Super Story 🤩