(9)

Edinburgh-Reihe 2: The Hope We Find

Hörbuch


Will you find me, if I lose myself?

Stille. Nach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern war Stille Maisies ständiger Begleiter, denn jahrelang hat sie kaum ein Wort gesprochen und nur langsam ihre Stimme wiedergefunden. Als Weston Campbell in dem Kindergarten, in dem sie jobbt, auftaucht, bringt er sie völlig durcheinander. Wann immer die beiden aufeinandertreffen, schlägt die Anziehung zwischen ihnen förmlich Funken. Bis Weston Maisie im Streit etwas an den Kopf wirft, das ihre Gefühle für ihn für immer zum Schweigen bringen könnte.



4.3

9 Bewertungen

Sarah

20.1.2023

Als gefragt wurde wie Relatable ein Buch sein möchte, hat Jana Schäfer ganz laut Ja gerufen…. Hach, ich fand Maisies Charakter einfach so so stark und ihre ganze Entwicklung wunderschön mitzuverfolgen. Wie sie auf Westen trifft und die beiden zusammen so eine wundervolle Einheit ergeben und sich gegenseitig Halt geben und einander zeigen und helfen was wirklich wichtig im Leben ist, und ihre Vergangenheit gemeinsam aufarbeiten…. Ich habe dieses Buch einfach sehr genossen und kann nur eine Empfehlung aussprechen - das gilt übrigens für alles der Autorin!! Richtig, richtig schön!