(42)

The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

Hörbuch


Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe!

Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer HörerInnen höherschlagen!

Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

So überwältigend wie die kalifornische Landschaft, so prickelnd wie eine Nacht unter den Sternen, so romantisch wie ein Kuss zum Sonnenaufgang – das ist Romance aus der Feder von Kim Leopold! Mit viel Geühl gelesen von Leonie Landa und Flemming Stein.



4.5

42 Bewertungen

Patrizia

31.5.2022

Eine Geschichte mit wundervoller Atmosphäre & Sommervibes!

Lisa

27.5.2022

4,5 ⭐️. Eine Geschichte mit wundervoller Atmosphäre & Sommervibes! Toll eingesprochen!

Sarah

10.4.2022

Dieses Buch konnte mich von vorne bis hinten, ebenso wie von außen nach innen, komplett überzeugen! Angefangen bei diesem Wunder-wunderschönen Cover das in echt einfach nur noch wundervoller ist und mich als ich es das erste mal gesehen habe direkt zum Kauf gebracht hat. Dass der Inhalt jetzt genauso überzeugen konnte ist ein netter Nebeneffekt, haha. Nein, Spaß beiseite. Ich fand Holly und Pax #paxolly einfach nur wundervoll, genauso wie die Thematik der YouTube (Minimalist vs Maximalist). Dieses Buch zeigt auf, was wirklich wichtig ist im Leben, und dass es eben nicht auf den materialistischen Kram in unserem zu Hause ankommt - sondern auf die Menschen, die es zu einem zu Hause machen! Ganz viel Liebe auch für den Schreibstil und die Sprecher des Hörbuchs. Ich hab nichts negatives zu sagen und kann es euch wirklich von Herzen empfehlen. Lest das Buch und überzeugt euch selbst!