(6)

The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb

E-Book


Alexander Thorn hat alles, was einen Millionär ausmacht. Geld, gutes Aussehen und Macht. Er ist ein großer Name in der Immobilienbranche von New York. Das FBI ist seit Jahren hinter ihm her, weil es ihn für den "Marquis" hält – einem Gentleman-Dieb, der es auf große Kunstwerke abgesehen hat.

Mila Sante ist Versicherungsdetektivin, die sich darauf spezialisiert hat, geraubte Gemälde wiederzubeschafften. Als sie auf Alexander trifft, hält sie ihn sofort für schuldig. Doch noch kann niemand ihm etwas nachweisen und auch Mila beißt bei ihm auf Granit, während Alexander Mila gegenüber ein leichtes Spiel hat ... oder ist es alles nur Tarnung? Wer legt hier wen zuerst aufs Kreuz?



5.0

6 Bewertungen

corina

24.3.2022

Wow das ist ein tolles Buch. Es wird definitiv ein 2 Teil geben nur wo bekomme ich den?