(29)

Syltmond

Hörbuch und E-Book


Eine Mordserie erschüttert Sylt. Als Landschaftsarchitektin Anna Scarren in den Fokus des Täters gerät, steht ihr das Wasser schnell bis zum Hals! Während überall auf der Insel die traditionellen Biikefeuer brennen und die Menschen ausgelassen feiern, kommt eine junge Frau auf grausame Weise zu Tode. Die Sylter Polizei nimmt umgehend die Ermittlungen auf und stößt kurze Zeit später auf eine zweite Frau, die ebenfalls brutal ums Leben kam. Treibt ein Frauenmörder sein Unwesen auf dem beschaulichen Eiland? Als Anna für den Titel der Sylter Unternehmerin des Jahres nominiert wird, gerät auch sie in Lebensgefahr.

Sibylle Narberhaus wurde in Frankfurt am Main geboren. Nach einigen Jahren in Frankfurt und Stuttgart zog sie schließlich in die Nähe von Hannover. Dort lebt sie seitdem mit ihrem Mann und ihrem Hund. Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und Versicherungsfachwirtin arbeitet sie bei einem großen Versicherungskonzern und widmet sich in

ihrer Freizeit dem Schreiben.


Sprecher*in: Ulla Wagener
Dauer:

4.2

29 Bewertungen

Andreas

27.5.2022

Sehr packend und spannend

Ralf

17.3.2022

Super